Spenden und Mitgliedschaft

Spenden

Wir sind sehr dankbar für alle Spenden, die uns helfen, unsere Projekte zu realisieren.

Insbesondere möchten wir uns bei der Firma Schuh Klaus in Freiburg bedanken, die uns seit der Gründung großzügig unterstützt.

Vielen Dank auch an die Firma Microsoft GmbH, die uns in den vergangenen Jahren auch immer wieder großzügig unterstützt hat.

Und natürlich auch bei allen, die mit großen und kleinen Beträgen in den letzten Jahren uns geholfen haben. Ob dies beim alljährlichen Kuchenverkauf im Dezember ist oder auch über Geburtstagsspenden oder Vorträge – es kam einiges zusammen. Vielen Dank auch den Marathonläufern, die jetzt bereits das dritte Jahr nacheinander auch für Hilat Al Bir gelaufen sind.

Mitgliedschaft

Inzwischen sind wir mehr als 130 Freunde von Hilat Al Bir und wir freuen uns über alle Menschen, die sich angesprochen fühlen und bereit sind, uns bei unseren Vorhaben zu unterstützen.

Wir treffen uns in der Regel ca. sechs Mal im Jahr zur offenen Vorstandssitzung. Die Einladung zur Sitzung erhalten Mitglieder und Freunde von Hilat Al Bir, welche auf unserem E-Mail Verteiler sind. Einmal im Jahr treffen wir uns zur Hauptversammlung, dort werden unser Finanz- und Tätigkeitsbericht veröffentlicht und Fotos und Videos unserer laufenden Projekte gezeigt. Und natürlich wird auch diskutiert bei welchen Vorhaben sich unser Verein zukünftig engagieren soll und wo die Mittel unseres Erachtens am Dringensten gebraucht und am Sinnvollsten eingesetzt werden können. Die Einladung zur Hauptversammlung erhalten alle Mitglieder der Freunde von Hilat Al Bir.

Geben Sie mit 5 € pro Monat Kindern aus Hilat Al Bir die Chance, eine Grundschule zu besuchen, und tragen weiterhin dazu bei, eine bessere Gesundheitssituation in dem Ort zu erreichen!

Hier geht es zum Antragsformular Mitgliedschaft